South Heath Ranch
South Heath Ranch
Blick auf unser Pferdewiesen 08.2012

22.09.2012

 

Endlich entsteht schon mal etwas.

Wir setzen unsere Weidepfähle.

Gemeinsam mit unseren Freunden, Nachbarn und der Familie war es möglich die gesamten Pfähle für die Weiden in eins zu setzten, und gleichzeitig weiter aufzuräumen.

 

Leute mal ehrlich: das war echt klasse!!!!!

Vielen lieben Dank an jeden einzelnen. Ihr habt großartiges geleistet!!!!

Der Chef
Der Cowboy -- danke ! Du weißt schon wofür!!
Meine Eltern - Ihr seid großartig - Danke!
Buffet

04.10.2012

 

Am Wochenende geht es weiter.

Es ist noch so einiges zu erledigen, bevor die Pony´s einziehen können.

Aber das werden sie ja auch nicht, solange wir nicht einziehen können.

 

Jetzt haben wir erst einmal sie Sondergenehmigung zum abbrennen von Strauchgut und ein bissel Holz.

Der Erdbohrer hat schon wieder durst..
Hilke..
Leute, der Zaun muss gerade werden ....
Frank & Karsten ... und der Zaun wird gerade...
Dieses Holz ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Schade
Lena
Conny & Dean... noch immer fleißig

 

 

Ein erfolgreicher und arbeitsreicher Tag mit einem super Ergebnis.

 

Sollte sich hier jemand die Frage stellen, wo ich eigentlich war...

Ich war mit der Camara unterwegs, habe für essen gesorgt und mit den Mädels Holz in Richtung Scheiterhaufen geschleppt und gefahren.

 

Den Löwenanteil dessen was auf dem Foto zu sehen ist, haben wir an diesem Wochenende bewegt.

 

 

28.10.2012

 

Kaum zu glauben, wie weit wir schon gekommen sind.

Der Zaunbau ist sogut wie abgeschlossen.. 

Fotos weiter unten.

 

Dank der Hilfe zahlreicher lieber Freunde, geht es richtig flott vorran.

Es stehen sogut wie alle Zaunpfähle und 50% sind auch schon richtig fest.

wir haben bereits mehr als 250 Isolatoren verbaut.

 

Könnte sein das die Ponys noch vor uns ein bezugsfertiges Zuhause haben.

 

Ganz nebenbei ist der riesige Kastanienbaum (der bedauerlicherweise krank war ) verbrannt. Ebenso ganz viel vom morschem Holz und kleines Gestrüp was überall rumgewuchert hat.

 

Die gute Nachricht, wir haben noch brauchbares Holz gefunden.

 

Der Reitplatz ist abgesteckt und wir warten nur noch auf das ausschieben. Dann geht es weiter mit Dean's Lieblingsaufgabe ... Löcher bohren (Deano das hört sich ganz nach Muskelkater an).

 

Wir sammeln Glasscherben und Steine, haken Laub und finden erstaunlicher Weise einen Eimer.

Es sieht vielleicht nicht unbedingt für jede so aus als passiert schon viel... für uns passiert gerade alles.

Wir freuen uns über jeden der Hilft,

über jeden Stein der den Ort wechselt und somit nicht mehr im Weg liegt,

aber vor allem über jedes Stück Holz, das verbrannt ist .... auch wenn ich die Dinger gefühlt mindestens 5x bewegt habe.

 

Bleibt nur noch zu sagen... 

wir sind auch nicht mehr bestohen worden.

Ach ja, und der Ortsbürgermeister hat uns auch einen netten Besuch abgestattet.

 

Wir freuen uns auf unser neues zu Hause!

Pause
so richtig wollte es am Anfang nicht brennen
Anja..
Das Feuerchen haben wir fleißig gefüttert...
.. aber jetzt erst mal nen Kaffee und schauen was unsere Männer so treiben..
Knochenarbeit ... aber Thomas und Dean grinsen... na dann!
Pause...
Finlay, 14 Wochen und Anja's und Thomas Familien Zuwachs
Der kleine ist aber auch echt süß ...und hat uns gut belustigt .. komm bald wieder kleiner Fin

Samstag 03.11.2012

 

Die Ponys waren für ein paar Stunden mit und durften die erste fertige Weide einweihen. 

10.11.2012 Dean löscht das Feuer was Conny und ich so fließig gefüttert haben.
11.11.2012 Die letzten Isolatoren werden eingedreht...
Kaffeepause und dann gehts an die Lizte fertig los!
Mama spannt mit Zaun
Letzte Handgriffe schon fast im dunkeln
Papi

11.11.2012

Der Zaun für die Wiesen ist nun komplett fertig.

 

Nun geht es weiter mit dem "Winterpaddock".

 

Das Holz für den Zaun ist pünktlich am 16.11.2012 geliefert worden.

Am 17.11.2012 haben wir mit vereinten Kräften gepinselt was die Farbe herbegeben hat.

Meine Eltern und Anja und Thomas waren auch wieder mit dabei.

Wir haben mit 4 Leuten gestrichen und die Thomas und Dean haben angefangen die  Pfosten in den Boden zu bohren.

Da es leider unglaublich schnell dunkel wird, ist es immer recht schnell vorbei mit der Arbeit.

Wichtig ist: am Ende des Tages gibt es etwas "gut" sichtbares.

UND es gibt immer etwas gut sichtbares!

Thomas und Dean haben alles professionel vorbereitet.
Papa, Mama, Anja und ich streichen ...
Die ersten Pfosten stehen an ihrem Platz
Mami und ich beenden den Arbeitstag mit der letzten Latte. Das erste Teilstück ist geschafft!!! Großartig!!! Danke für die tolle Hilfe Wochenende für Wochenende!!
Druckversion | Sitemap
© Dean Taylor

Erstellt mit South-Heath-Ranch.