South Heath Ranch
South Heath Ranch

24.09.2012

 

Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos´s überspielt...

 

Mittlerweile ist das Haus komplett entsorgt. 

Zwischendurch konnte ich mir nicht mal vorstellen, dass hier mal wieder etwas schönes entstehen kann.

Die Vorstellung an diesem Ort in einem halben Jahr zu wohnen schien fast unmöglich, unvorstellbar zu sein.

 

Es ist schon etwas dran, wenn man sagt: Dinge müssen erst ganz schlecht sein, dass sie besser werden können.

 

Aber schaut selbst, was passiert ist..

Tag 1
Der Tag 2 ist geschafft
Der 3. Tag ist geschafft
Wir hätten ein Backsteinhaus gehabt, dabei dachte jeder, wir finden ein Fachwerkhaus. War bestimmt mal hübsch.
... so langsam wird die Sache echt schrecklich..
Nun ist auch die letzte Mauer gefallen..
Der Geröllhaufen und der Rest vom Keller
Samstag, Staub, Lähm...
24.09.2012... Wao... Zeit für was neues...
Druckversion | Sitemap
© Dean Taylor

Erstellt mit South-Heath-Ranch.