South Heath Ranch
South Heath Ranch
Das Holz muss dringend weg!

03.11.2012

 

Also das sich ein bißchen Holz gesammelt hat, haben wir schnell gesehen. Die Ausmaße allerdings nicht sofort in der richtigen Dimension erkannt.

 

Nach und nach haben wir mit Familie, Freunden und Nachbarn das Holz vom gesamten Grundstück gesichtet, geschichtet und zentral ungelagert.

 

Hilke meinte bereits am ersten Tag, das wir das Holz bestimmt noch weitere Male in die Hand nehmen werden. Sie sollte Recht behalten.

 

Gefühlt habe ich jeden einzelnen Stamm 4x bewegt. Egal, der Weg ist das Ziel. Unser Ziel ist es, diese Mengen von Holz los zu werden.

 

Auch meine Eltern haben 2 riesen Anhängen vom guten, nicht morschen Holz abgefahren. Ehrlich gesagt, wir konnten den Unterschied kaum sehen.

 

Heute haben Conny und ich richtig gas gegeben... und endlich kann man erkennen, das es weniger wird.

 

Ich hoffe wir bekommen mindestens noch 2 weitere male eine Sondergenehmigung zum brennen.

 

Dean hat allein heute 18 Bäume von min. 3m Höhe abgesägt.

Druckversion | Sitemap
© Dean Taylor

Erstellt mit South-Heath-Ranch.