South Heath Ranch
South Heath Ranch

Im November 2012 haben wir die Fundamente für unser Horseport gegossen...

Lange Zeit ist nichts passiert.

... dann ging es los... im Mai 2013 werden die ersten Hölzer für den Bau geliefert.
Wir freuen uns das unser Material pünktlich gekommen ist und wir nun endlich loslegen können.
... da wird aus Herr Katz der Dachhase :-)
Im Juli wird das Dach gedeckt. Danke Edgar für Deine unbezahlbare Hilfe und die Tipps und Kniffe!!
Regenrinne!! Endlich können wir unser Wasser sammeln. Wenn es dann bloß mal regnen würde...
... die ersten Bretter werden bereits gestrichen.
Die Fliegengitter gegen die kleinen Nerver hängen gut.
Gundi war auch mit dabei...
Das Ziel ist in Sicht. Wichtig war es die Tür setzen zu können, bevor die Pflaster sich ankündigen. Hier haben wir fast eine Punktlandung hingelegt. August 2013
Druckversion | Sitemap
© Dean Taylor

Erstellt mit South-Heath-Ranch.