South Heath Ranch
South Heath Ranch
unser erster Trail Course 2011

Ich wünsche mir von jedem Reiter, das er immer wieder den Mut findet einen neuen Weg zu suchen, sich individuell auf sein Pferd einzustellen.

Schon von Kindesbeinen an hatte ich mit Pferden zu tun und ließ mich von ihrer Kraft und Schönheit einfangen.

 

Nie habe ich etwas anderes gewollt, als mit meinem Pony durch den Wald zu streifen und Spaß zu haben.

 

Schnell allerdings habe ich gemerkt, dass vor den entspannten Unternehmungen viel Arbeit und noch mehr Fleiß steht.

Packen wir es an!

 

Wenn Du am Ende eines langen Weges, mit Vertrauen und Gefühl sicher gemeinsam mit Deinem Pony durch die Welt reiten kannst, dann habt Ihr es geschafft.

 

Niemals wirst Du dir mit Gewalt Zugang zu den Seelen dieser herrlichen Tieren schaffen können!

 

Hochzeit
Druckversion | Sitemap
© Dean Taylor

Erstellt mit South-Heath-Ranch.