South Heath Ranch
South Heath Ranch

Gästebuch

Herbst 2011

 

Howdy,

 

Dear Friends;

We hope you enjoy the South Heath Ranch Website.  All comments will be gratefully received.

Please have a little patience as we are both new to building the Website....so it may take a while.

 

Dean & Gaby

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Udo (Montag, 28. Mai 2018 15:17)

    Thanks again for your hospitality and a great time on the last 2 weekends during the "Basispass" Training. It was very nice to have you guys arround. with best regards Udo

  • Anja Schuchardt (Dienstag, 29. April 2014 08:54)

    Hey Ihr zwei Beiden,
    unsere liebe Conny H. hat mir verraten, wie und wo ich Eure neue Webseite finde.
    Liebe Gaby, lieber Dean, die habt Ihr ganz wunderbar und mit unglaublich viel Herz gestaltet. Danke, das Ich so immer ein bischen auf dem neuesten Stand über Euch bleiben kann, auch wenn ich es doch
    selten bis gar nicht schaffe, anzurufen. Was Ihr in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt habt, ist einfach fantastisch. Wo nehmt Ihr bloß die Power her?
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Betty :-) Unglaublich süß die kleine Maus. Ich wünsche Euch gaaanz viel Freude mit ihr und muß sie unbedingt mal kennenlernen.
    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.
    LG Anja

  • Michaela Kroworsch (Mittwoch, 16. April 2014 10:03)

    Hallo Gaby,
    eine ganz tolle HP habt Ihr!! Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem als bester Reiter der Gruppe bestandenen WRZ3 gratulieren.Es macht immer Spaß Dir und Dean Unterricht zu geben. Ihr seid
    wißbegierig und lernt total schnell. Ich gebe Dir einen Tip, Du probierst es zweimal aus und schon klappt es hervorragend. Klasse :-)))
    Liebe Grüße und bis bald,
    Michaela

  • Marion E. (Sonntag, 23. Februar 2014 21:19)

    Habe Eure, mit so viel Liebe erstellte HP durch-stöbert und man spürt mit wieviel Kraft und Power Ihr Eure Wünsche in die Tat umsetzt...Hut ab !
    Erlaubt mir eine Bemerkung zum Thema Memory:
    Nichts stirbt wirklich, was in Erinnerung bleibt !!
    Eure Marion

  • Alexandra Glißmann (Freitag, 14. Februar 2014 09:53)

    WOW!! Ich bin überwältigt!! Wie schön gestaltet Ihr Euer Leben :-) Was mir dazu spontan einfällt, möchte ich Euch gern schreiben:
    build it-save it-care for it-love it-enjoy it- ...you grow inside :-***
    Alle lieben Wünsche von Alex und Sophia ("...ich will auch reiten...")

  • Heidi (Montag, 20. Januar 2014 21:39)

    Hallo ihr 2, ich muss schon sagen, ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht mit eurer HP :-) sehr schön. Prima zu lesen und ich denke, jeder findet das, was gerade zu ihm passt! * das reimt sich ja sogar
    * Also, liebe Grüße, Heidiiiii ♥

  • Corinna Kelm (Dienstag, 07. Januar 2014 14:19)

    Hallo Ihr Zwei!
    so, ich war mal wieder hier und hab mir Eure Homepage angeschaut :) Ich muss sagen: die habt ihr super toll neu gestaltet/überarbeitet. Ganz toll hier spazieren zu gehen und mich 'bei euch' zu fühlen
    :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf Euren Neuzugang :) wird es ein wuffi??? Nun los, spannt uns hier doch nicht so auf die Folter ;D
    Freu mich auf die Info und hoffe ich muss darauf nicht zuuuu lange warten :)

    Viele liebe Grüße
    Cori :)

  • Juli (Freitag, 13. Dezember 2013 20:20)

    Hallo Ihr:-)
    Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden!! Freu mich immer wieder neues von euch zu lesen und auch auf die gemeinsamen Aktionen in 2014!!!! Liebe Grüße von mir und meinen Puschelfüßen:-*

  • Ulf Abel (Donnerstag, 12. Dezember 2013 19:09)

    Hallo Gaby,ein paar Kaltgetränke und bischen gebratenes totes Tier und die Recht der Bilder gehören Dir! :-)Hast ne tolle Homepage gebastelt! :-)

  • rosmarie (Dienstag, 10. Dezember 2013 20:18)

    Hey ihr beiden,
    Das habt ihr wirklich toll gemacht.beim lesen eurer seite sind mir immer wieder dir tränen in die augen gestiegen. Ihr habt so viel gemeinsam geschafft und euch aufgebaut.mit so viel höhen und tiefen
    und unglaublich viel herz,power und liebe.ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei euch.liebste grüsse eure freundin rose

  • Claudia Ermler (Montag, 09. Dezember 2013 19:03)

    Hallo Ihr Lieben,eure HP ist echt schön u ich hoffe,das wir uns im Mai 2014 in Pullman wiedersehen!Freue mich schon darauf! Ich lasse Euch ganz ganz liebe Gr. da! Ihr seit toll! Bussi Claudi

  • Gaby Fengels (Montag, 09. Dezember 2013 17:23)

    Hey ihr Lieben....eure HP ist echt klasse und ich sehe , das es Proud Jean besser nicht hätte treffen können....So ein wunderschönes Zuhause mit tollen Menschen mit absolutem Pferdeverstand !!!Ich
    werde immer mal wieder stöbern kommen....und dann *eines Tages* stehe ich vor eurer Tür ! Darauf freue ich mich jetzt schon ! Dickes Buss an euch und eure 4-Beiner!

  • Frank Laurent (Montag, 02. September 2013 20:49)

    Hallo Gaby,

    Respekt, was ihr alles geschafft habt. Toll, was ein Traum in Gang setzen kann. Nichts ist so starkt, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

  • Frank Laurent (Montag, 02. September 2013 20:39)

    Hallo Gaby,

    Respekt, da habt ihr viel geschafft. Was ein ordentlicher Traum bewirken kann, ist immer wieder beindruckend. Nichts ist so stark wie die Kraft einer Idee. Ich verfolge mit großer Spannung, wie es
    weitergeht.

  • Conny (Sonntag, 01. September 2013 10:55)

    Howdy Cowgirls &-boys ;-) Wann werden denn hier die Bretter rot gestrichen? ;-) Viele liebe Grüße, Conny

  • Heike (Sonntag, 24. März 2013 20:02)

    Hallo Gaby, bin nach 7 Wochen endlich wieder zu Hause. Schön, dass ihr nach so langer Zeit die Dokumentation ergänzt habt, so bin ich gleich wieder im Bilde. Hoffentlich ist der ganze Stress nach dem
    Umzug bald wieder vergessen - alles Gute für den Umzug und dann Frohe Ostern!
    Gruss Heike

  • Corinna (Mittwoch, 27. Februar 2013 17:44)

    Hallo ihr Lieben,
    ich dachte mir ich lass mal liebe Grüße hier :)
    Wie läuft euer Hausbau? Alles prima? Ihr habt doch bald euren Einzug, oder? Wünsch euch alles Gute und vielleicht gibt es ja mal wieder einige neue Bilder :)

    VG
    cori

  • Corinna (Montag, 17. Dezember 2012 17:06)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr hattet bzw habt heute, an Eurem besonderen Tag, auch ganz tolles Wetter und viele Freunde, Nachbarn und Gäste die sich mit Euch freuen und mit Euch den tollen Tag verbringen und ihn
    richtig schön für Euch mitgestalten...und ich hoffe ihr habt kein Regen ;) Ich weiß jetzt nicht ob man zum Richtfest Wünsche "vergibt" aber ich mach es einfach mal, grins! Ich wünsche Euch für den
    weiteren Bauverlauf alles Gute, keine Baustellenstolpersteine und wenn dann welche die leicht überwindbar sind. Das beim Hausbau alles gut verläuft und Euer Traum vom Haus mit "Anbau" der
    Pferdeunterkunft in Erfüllung geht und es einfach traumhaft wird.....und das wird es, da bin ich mir ganz sicher :)
    Viele liebe Grüße von cori :)

  • Dagmar (Montag, 08. Oktober 2012 07:57)

    Hallo ihr lieben,
    habta schön gemacht, die Homepage ist super, unterhaltsam und die Fotos sind klasse! Ich hoffe und wünsche euch das alles so wird wie ihr euch das erträumt, dass es nicht noch weitere Komplikationen
    gibt, dass das Wetter hält und ihr noch ganz viel vor dem Wintereinbruch schafft. Bleibt so verrückt wie ihr seid!
    Lieben Gruß
    Alina, Dagmar und Mario

  • Jenny (Mittwoch, 03. Oktober 2012 11:47)

    Hallo Gaby, super Homepage, es ist echt der Hammer, was ihr so alles wuppt! Tolle Familie, Freunde und Vierbeiner :D Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft mit eurem Traum und
    dass das Wetter auch mit macht! Schaue jetzt regelmäßig vorbei :D LG, Jenny

  • Kirsten (Freitag, 28. September 2012 18:25)

    Hi!
    Schöne Homepage - und super Bilddoku vom Abriss.
    Ihr packt das!!! Es wird sicherlich euer Traum :-)
    LG Kirsten

  • Merle (Dienstag, 04. September 2012 20:56)

    Hallo ihr zwei,
    super tolle Homepage. Eure Texte sind sehr schön geschrieben. Da kommt sicher bald soooo viel mehr dazu^^
    Freue ich mich drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Merle

  • Nadine (Sonntag, 22. Juli 2012 11:22)

    Kuckuck,
    ich musste mich auch schnell von eurer Website überzeugen;-).Sie ist schön geworden und spiegelt eure Persönlichkeiten shr gut wider;-).
    Bis Bald ihr lieben. :-*

  • Conny (Montag, 02. Juli 2012 14:27)

    Nice, nice - your homepage fits you ;-) Hope to cu soon!

  • Astrid Croft (Donnerstag, 07. Juni 2012 07:38)

    Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf ein Wiedersehen. xxxxx für euch und eure Vierbeiner. Catbox steht gleich im Garten ;-)LG Acki

  • Julia Jäckel (Sonntag, 01. April 2012 10:28)

    Hallo ihr zwei lieben,
    das ist sie also eure Page. Freu mich auf mehr und werde euch nun hier regelmäßig besuchen!!
    Macht weiter so und bis bald mal wieder!!!

    Liebe Grüße
    Juli

  • Bernd (Sonntag, 04. März 2012 18:46)

    Hey ihr Taylors,

    nicht klagen über das, was noch zu tun ist, sondern freuen über die erreichten Ergebnisse. Das ist doch schon ein ganz guter Start mit eurer Website.

    Freue mich schon auf das gemeinsame "Projektchen" mit Gaby. Mal sehn, was daraus wird.

    LG
    Bernd (der choreografische Kollege ;-))

  • Shaun Croft (Sonntag, 26. Februar 2012 12:27)

    Hello you Taylor's

    Good luck with your homepage. Hope to read more, soon!

    Shaun

Druckversion | Sitemap
© Dean Taylor

Erstellt mit South-Heath-Ranch.